Ist Herz stolpern schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herz stolpern ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Vielleicht solltest du noch einmal zum Arzt deswegen, der kann da notfalls ein Langzeit EKG machen, welches dann näheres raus findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
04.06.2016, 22:32

ja ich hatte total vergessen das es ja auch ein langzeit EKG gib. ein normales EKG geht ja nur 2min oder noch kürzer

0

Hi, also ich würde das auf jedenfall nochmal überprüfen lassen, ein bekannter hat auch seh oft herzstolpern und da ist bis jetz nichts passiert aber ich finde das man damit nicht zu leichtsinnig umgehen sollte :)
Bin aber keine fachperson:O

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
04.06.2016, 22:35

ja ich dachte zuerst das es normal ist aber dann wurde das immer öfter. ich gehe aufjedenfall nochmal zum Arzt nicht das doch noch etwas passiert

0
Kommentar von jackymcflyx
04.06.2016, 22:39

danke :)

1

Was möchtest Du wissen?