Ist Herr Schröder ein positives Wahlkampfbild?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Wahlhilfe negativ 100%
Wahlhilfe neutral 0%
Wahlhilfe positv 0%

4 Antworten

Wahlhilfe negativ

Nein, er ist vor allem das nicht! Er hat seine Wähler verraten. Wer den heute noch wählt, dem kann man wirklich nichtmehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde von Putin sind doch fast immer herzlich willkommen (naja, nicht überall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wahlhilfe negativ

Er hat die SPD zu dem gemacht was sie heute ist... das einzige was man ihn lassen kann und wofür man ihm danke sagen kann ist, dass er nicht beim Irak Krieg aktiv mitgemacht hat. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schade das so wenig mitmachen bei der stimmungsabfrage so kann kein bild entstehen wenn so weniger mit machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?