Ist Hermes echt so langsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hermes ist echt langsam, hab da schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Das problem ist, dass das oft Privatleute zustellen. Wenn man jetzt so abgelegen wohnt wie ich und man den Hermesleuten nicht gut genug auf ihrer Route wohnt (schon dreimal passiert) dann steht bei der Sendeverfolgung "Zustellungsversuch nicht erfolgreich" obwohl den ganzen Tag wer zu Hause war.. dann kommts erst am nächsten Tag.

Pakete, die über Hermes geschickt werden, brauchen sehr lange. Wenn dein Paket nun in der zuständigen Niederlassung ist, kannst du davon ausgehen, dass es vielleicht noch 1-3 Tage braucht. Virausgesetzt, der Zusteller findet deine Adresse :-)

Also ich finde Hermes ist wirklich ultra lahm...

Aber ich denke dass dein Paket in den nächsten paar Tagen da sein wird... Länger als 5-7 Tage sollte es ja nicht dauern o.O

Danke für die schnellen Antworten :) guut das ich nicht di eeinzige bin die solche erfahrungen macht ! :/

das komische ist ja das ich vor 2 monaten schonmal was bestellt habe und es nach 2 Tagen ankam :o

doch jetzt sowas ich hoffe wirklich das es nicht länger als 7 werktage dauert das wär ja schrecklich ! :o

Was möchtest Du wissen?