Ist Hermes bei euch auch so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beschwer dich bei amazon, da die Prime Frist nicht eingehalten wurde. Hermes bekommt dann einen Anpfiff und amazon verlängert in der Regel dein Prime-Abo kostenfrei um einen Monat. Haben die bei mir schon 3mal gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bis jetzt nur total negative Erfahrungen mit den Zuxtellern von Hermes gemacht und verschicke selbst deshalb immer nur mit DHL, mit denen man übrigens wie auch mit DPD und UPS prima einen "Garagenvertrag" abschließen kann.

Der Gipfel war mal, dass sie mich nicht gefunden und das Paket an den Absender zurückgeschickt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert mir bei der DHL fast immer so.
Lösungsweg für das Problem ist gleich:
Kundenhotline anrufen, Beschwerde über Mitarbeiter einreichen, Hoffnung, dass der Fahrer rausfliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JNB9999,

so einen Fall hatte ich bei mir auch schon. Ich habe dann eine Email zu Hermes geschickt. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer das wohl nicht nur bei mir gemacht hatte. Mir wurde versichert, dass sich um das Problem gekümmert wurde. Seit dem ist das bei mir nie wieder passiert.

Du kannst ja ebenfalls eine Mail hin schreiben, vielleicht löst das auch dein Problem.

Grüße - bormolino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwere dich bei Hermes, oder bei Amazon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist hier normal.
der einzige laden der noch schlimmer als hermes ist, ist gls.
wann immer es geht lass ich per dhl liefern. da funktionierts wenigstens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch öfters. Nicht nur bei Hermes, auch bei DHL. Versuche, dich telefonisch zu beschweren, aber erwarte nicht zu viel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?