Ist Hentai schauen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle, die ich kenne, die in solchem Maße Anime konsumiert haben, haben soziale Verpflichtungen und schulische Leistungen mehr oder weniger aufgegeben. Das man so pauschal nicht von einem Versagen in der Karriere und sozialem Leben sprechen kann, ist klar, aber das sind die Folgen, die mir von Freunden bekannt sind. Ist aber sicher das gleiche mit dem Zocken. Man vernachlässigt einfach alles andere und verliert nach einer Zeit vor allem das Gefühl dafür, Schwerpunkte richtig zu setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das 24/7 machst, solltest du das ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Leute trinken und rauchen 24/7 also mach dir mal keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen hier sind so kindisch wie dein Name!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masturbierst du dazu oder schaust du nur?

Generell ist das aber okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?