Ist helle Haut noch die nächsten Jahre im Trend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze, der Trend mit heller Haut wird noch eine Weile andauern.

Die Menschen werden immer besser darüber aufgeklärt, dass man durch Schutz vor der Sonne auch das Risiko des mega gefährlichen Schwarzen Hautkrebses senken kann.

Dies hat auch Einfluss auf das Image von Sonnenschutz. Noch in den frühen 1990ern galt man als Pussy, wenn man die Sonne vermied, alle wollten braun sein. Das hat sich heute geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapodaster
14.11.2015, 11:57

Nachtrag: Die modische Hautaufhellung in Asien hat wohl mehr damit zu tun, dass dort europäisches Aussehen als schön empfunden wird. Einige der Mittelchen sollen alles andere als gesund sein.

0

Der Trend liegt eigentlich bei gebräunter Haut.

Asiaten wollen halt nach dem westlichen Schönheitsideal und bleichen sich zum beispiel die Nippel und alles mögliche

Ein Trend verschwindet eigentlich nicht so schnell, aber wenn du ein paar Jahrzente warten kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?