Ist heimarbeit-testsieger. com wirklich Testsieger im Bereich Heimarbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte ich für eine Informationsseite über verschiedene Möglichkeiten der Heimarbeit. Als "Abzocker" würde ich die Seite erst einmal nicht bezeichnen. Es wird in mehreren Rubriken ausdrücklich vor Abzocke gewarnt. Auch eine "Blacklist" von Heimarbeitsjobs ist vorhanden. Würde ich zum jetzigen Stand (Seite kurz angesehen) als Infobasis nutzen. Wie immer gilt. Vorkasse bei großen Gewinnversprechen = Blödsinn = Finger weg davon.

Testsieger, wo? Eine schwammige Aussage. Bei Stiftung Warentest wohl nicht.

Das kannst du feststellen wenn du einmal nachschaust welches Insitut diese Siegerergebnisse festgestellt hat, Wen es eine Academie war, ist es unwichtig, jeder Kaufmann kann eine Academie eröffnen und dann unwahre Ergebnisse von Tests als glorreich darstellen. es sollte dann eine neutrale staatliche stelle sein, die das Ergebnis bestätig. Also lass dich nicht an der Nase herumführen.

Soweit ich weiß stellen die tatsächlich jedes Jahr den Sieger in dem Bereich fest. Werbung gibts auch auf deren Seite nicht.

Ob heimarbeit-testsieger.com wie du sagst oder reicher sack ist das gleiche, nur das heimarbeit-testsieger druck ausüben kann aufn reichen sack (soweit ich das nachrecherchiert habe) damit dus günstiger bekommst wenn dus übern heimarbeit-testsieger machst. mehr steckt da nicht dahinter. es ist einfach ne werbeneutrale seite die tests durchführt. der reiche sack wird kaum die preise erhöhen, wenn du dich über heimarbeit-testsieger.com dort anmeldest weil die seite eine gewisse machtstellung besitzt. das war jedenfalls der zweck davon soweit ich das googeln kann, also vergleiche durchzuführen damit auch preise nicht erhöht werden. letztlich also ne verbraucherschützende seite. also soviel zum organisatorischen.

Was möchtest Du wissen?