Ist Heimarbeit sicher

5 Antworten

hey catpet

 

du nen tip-geht nicht und lasse die finger davon denn heimarbeit bekommen keine sorry 12 jährigen und wenn ist es nur ne abzocke.passe gut auf und mache nicht den fehler irgendwas anzu cliccen es würde nicht das problem sein aber mächtig ärger bringen.und sicher ist das du weder im internet oder auch real überhaupt einen vertrag tätigen könntest.alles was dir im net erzählt wurde ist nicht so eher haben die dich auf den arm genommen.bitte sei fair zu dir selber und müsstest mit 12 auch schon wissen das es nicht möglich ist. aber versuche doch in deinem umfeld etwas zu machen-baby-sitten oder für ältere nachbarn einkaufen kleine botendienste ne aufstockung fürs taschengeld-oder nen fiffy gassy führen aber denke immer daran sei vorsichtig und lasse dich auf nichts ei-oky-sprich mit den ellis darüber vielleicht bekommste ja ne erhöhung--machs gut-frohe ostern--lieben grusss-janpi

hey

danke für die antwort-oky ist natürlich nicht so optimal aber versuche doch mal ob du wenn läden bei dir sind ob du im lager helfen darfst-so etwas aufräumen und den müll-nicht müll aber was so anfällt in den container entsorgen kannst-es gibt immer viel papier und so darüber wäre mancher scho froh wenn da jemand wäre und auch mal fegt-aber keine schwere oder grobe arvbeit einfach hilfreich-auch damit kannste dir dein taschengeld etwas aufbessern-versuchs mal aber vorsichtig und-erfolg grusss-jan

0

Es wird viel schmuh gemacht,um nicht zu zahlen wird an der Arbeit gemäkelt.Aber sicher ist nichts im Leben,es kommt nur darauf an wie hoch ist das Risiko.

bisschen genauer bitte.. kann mir jetzt nicht viel unter heimarbeit vorstellen..

Was möchtest Du wissen?