Ist Heidepark auf wenn es regnet? WICHTIG

5 Antworten

Der Park wird aufhaben. Ist nur die Frage, ob es bei so einem Mistwetter Spaß macht. Aber immerhin macht es dann nichts, wenn man in der Wildwasserbahn nass wird .. das ist man ja schon vom Regen.

klar ist auf, die wollen schliesslich geld verdienen

einige fahrgeschäfte könnten aber geschlossen haben wegen der nässe und der sicherheit

Wenn die bei jedem Regen schließen würden, würden die ja bald gar keinen Umsatz machen, weil die meiste Zeit dann geschlossen wäre. Nur werden vermutlich weniger Besucher dort sein.

Auch bei Regenwetter Neubau Stoßlüften wenn draußen Kälter als Innen ist?

Hallo liebes Forum,

Momentan regnet es viel. Draußen ist dementsprechend die Luftfeuchtigkeit sehr hoch. Aber ich weiß das kalte Luft dennoch weniger mit Wasser gesättigt ist als niedrige Luftfeuchte aber mit einer höhren Temperatur. Ich habe eine App wo ich die Werte für draußen und drinne eingebe und diese rechnet mir dann aus ob die Lüftung zu einer Trocknung führt.

Nur zum Verständniss, Fliesen, Küchenmöbel und Waschbecken sind drin. Es muss nur noch Laminat und Malerarbeiten erledigt werden. Morgen wird auch die Gastherme in Betrieb genommen so kann ich heizen und lüften.

Aber meine Frage war ja ob Stoßlüften bei Regen Sinn macht. Will ja nicht noch mehr Luftfeuchte im Haus haben. Momentan bin ich seit ein paar Tagen bei 70%. Habe ein anderes Gerät genommen und das sagt mir 60%. Was ein Fiasko. Habe Angst wegen Schimmelbefall aufgrund kalter Wände.Kommt Schimmel nur an einer Seite erst oder legt sich das sofort über die gesamte Gipsputz Wand vollflächig?

Damals in der Estrichanheizphase habe ich es sogar auf 35% geschafft.

Diese derzeitige Luftfeuchte macht es mir schwer zu lüften. Ist es wichtig das es einen Luftaustausch geben muss trotz Regen?? Zirkulation statt stehende Luft

Danke für die Antworten im vorraus!

...zur Frage

Ausrede für Sportfest schwänzen?

Hey. Wir haben morgen Sportfest und voll die bescheuerten Zeiten 10.30h beginnt das erst. Und wenn es früh's regnet sollen wir zur 2std. kommen das ist 9.15h. Ich habe echt kein bock die Woche hatten wir am Montag Sport da hatte ich noch ne' Entschuldigung wegen meiner Erkältung (da fehlte ich vorherige Woche Mo und Di) und den Kopfschmerzen(was auch stimmt) Naja so richtig ist die Erkältung noch nicht weg. Also wenn wir Sportbefreiung haben müssen wir trotzdem kommen. Bitte sagt mir nicht das dies nicht okay ist, das weis ich selber.! Danke im vorraus echt wichtig.

...zur Frage

Mahnung vom Heidepark bekommen wegen Jahreskarte. Ist sie nun gesperrt?

Hallo :-) Ich habe vor ca einem Monat oder so die Jahreskarte für den Heidepark per Lastschrift gekauft. Da es wohl auf meinem Konto zu einem Fehler kam, konnte allem Anschein der Heidepark das Geld für die Jahreskarte nicht abbuchen. Heute (Samstag) habe ich den Brief bekommen und wollte morgen (Sonntag) aber in den Heidepark. Leider kann ich vorher nicht mehr anrufen beim Park und frage deswegen euch - ist die Karte nun gesperrt da ich eine Mahnung bekommen habe oder kann ich morgen trotzdem in den Heidepark fahren? Ich wüsste es gern vorher, da der Park von Mir aus nicht gerade um die Ecke liegt und ich das Geld für die Fahrt umsonst ausgeben würde, wenn ich nicht reinkomme. :-/ Das Geld für die Jahreskarte wurde schon neu überwiesen.

...zur Frage

morgen date und es regnet?!

hilfe, hab morgen ein date und es regnet seid 2 tagen ununterbroche...das bringt den ganzen plan durcheinander (also park und so)

was kann ich mit ihr amchen wenn es regnet?

bitte ist wichtig!!!

PS: treffen ist in einer stadt bzw. den stadtpark

...zur Frage

Gibt es im Heidepark Soltau Schließfächer?

Hey, ich fahre morgen mit Freundinnen in Heide Park und ich wollte mal fragen ob es an verschiedenen Achterbahnen etc. Schließfächer für die Rucksäcke gibt. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?