Ist Heath Slater wirklich so arm wie es immer bei SmackDown gezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein bißchen übertrieben stellt Slater das schon dar, aber ich glaube an einen wahren Kern der Geschichte.

Die Wrestler verdienen nämlich längst nicht so gut wie viele denken, ein deutscher Fußballprofi bekommt deutlich mehr Kohle. Am meisten verdienen die Wrestler an der Spitze wie Cena, Ambrose oder Rollins, bei den Mid- und Undercardern sieht es eher mau aus. Und ein Heath Slater, der bisher eher Edeljobber war, wird dort nicht der Großverdiener sein. Es wird sogar davon geredet, dass Wrestler selbst die Hotelkosten tragen müssen. Sehr großzügig ist man in der WWE also nicht.

Das wäre schon wichtig für ihn, einen Push zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das war auch nicht seine Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe deine Rusev-Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?