Ist Hearthstone ein aufwendiges Spiel für einen Pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass man mit einem mac generell nicht zocken sollte

Wieso das denn? Es spricht überhaupt nichts dagegen, auf einem Mac zu zocken. Ob er jetzt wegen einem Spiel heiß wird, oder wegen einer anderen leistungsintensiven Anwendung, ist herzlich egal. Ist schließlich dafür ausgelegt, dass die vorhandene Leistung auch mal genutzt wird.

So schwach ist die Intel Iris Grafik nicht, zum Spielen taugt die schon einigermaßen.


Zu deiner Frage: Nein, Hearthstone ist überhaupt nicht aufwendig. Das ist nicht einmal 3D-Grafik, das macht dein Mac mit dem kleinen Finger...

Nein, Hearthstone ist nicht aufwendig. Ist es ja auch auf dem Macbook Pro nicht :-).

danke :) & wird der pc eig langsamer, wenn man daten auf eine externe festplatte läd? weil normalerweise ist es ja um so mehr daten auf einem pc sind um so langsamer wird er...

0

Was möchtest Du wissen?