Ist HDMI Anschluss an einem Notebook immer nur ein Ausgang oder kann ich den auch als Eingang verwen

2 Antworten

Es gibt keinen HDMI-Eingang bei Notebooks, das ist ein Ausgang.

Die Video-Ausgänge sind bei Laptops IMMER nur Ausgänge. Egal, ob es sich um HDMI, DVI oder FVA handelt.

FVA sollte VGA heissen ;-)

0

2 Bildschirme mit HDMI und DVI?

Hi, ich wollte mir einen 2. Bildschirm anschliessen, aber meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Ausgang und einen DVI. Eigentlich wollte ich 2 mal HDMI, aber hab gelesen, dass es nicht geht. Geht das wenn mein 1. Bildschirm mit DVI und der 2. Bildschirm mit HDMI angeschlossen ist? Ich will erweitern.

...zur Frage

Aus einem HDMI- Ausgang ein eingang machen?

Morgen, ;-)

kann ich den HDMI Ausgang an Notebooks auch als Eingang verwenden? Also z.B. die Cam, Xbox, ... ans Notebook anstadt an die Glotze? Gibt es da vielleicht ne Software die das kann weil von der Hardware stellt das ja kein Problem da.

Mfg Dennis

...zur Frage

Einen all in one pc als zweiten Bildschirm nutzen?

Hallo, Ich habe einen älteren all in one Pc mit Hdmi(Ausgang) und Lan-Anschluss. Alle Komponente sind noch enthalten. Kann ich den Pc als zweiten Bildschirm verwenden?

...zur Frage

HDMI-Ausgang zum Eingang machen?

Hi, ich wollte fragen, ob es einen Konverter gibt, der einen HDMI-Ausgang am Notebook zum Eingang umwandelt, denn ich will meine Xbox 360 an meinen Laptop anschließen, um dort das Bild und den Ton zu sehen.

...zur Frage

Mini HDMI Adapter ?

Hallo Leute mein Notebook Medion Akoya e2228t hat einen Mini HDMI Anschluß aber einen Ausgang soviel ich weiss könnte man keine ps4 verbinden meine Frage ist gibt es einen Adapter der es irgendwie umwandelt auf eingang.

Mfg

...zur Frage

Wie mache ich am besten Backups, wenn ich meine Daten von meinem PC auf einem Notebock sichern möchte (Windows 7)?

Hallo, ich habe einen Windows 7 Rechner und ein Windows 7 Notebook. Ich würde gerne mithilfe von Freeware oder anderen Lösungswegen meine Daten auf dem Notebook sichern. Falls der Rechner kaputt geht sind meine Daten nicht verloren. Zudem kann ich mein Notebook mitnehmen wenn ich unterwegs bin.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?