Ist Hauptverteiler frei zugänglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kalr mpssen die an den Hauptverteiler, und üblicherweise ist der frei zugänglich.

Ist dieser frei zugänglich????

Wie sollen wir das wissen, Du wohnst doch da. Ja, er muss daran, auch wenn schon andere angeschlossen sind. Frag die Nachbarn, wo der Anschluss ist.

ob die dann überhaupt an den Hauptverteiler müssen?

Kann sein, kann nicht sein.

Ich hatte kürzlich ein DSL-Problem und da hat der Techniker mich auf eine freie Leitung "umgeklemmt".

Was wenn das nun deine war ???