Ist harzer käse wirklich so eiweißreich?

4 Antworten

Ja, Harzer Käse hat enorm viel Eiweiß. Er wird oft beim Muskelaufbau verwendet, auch als Protein-Booster.

Wieviel Eiweiß die unterschieldichen Käse haben, steht auf der Verpackung.

Grüße

Ja, das ist er. 100g Harzer hat ca. 30g Eiweiß. Aber warum glaubst Du das nicht?

Jede Käse enthält Eiweiß, wieviel, das steht auf der Verpackung

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

Schmeckt Harzer Käse?

Harzer Käse ist einfach das Beste für den Muskelaufbau was es gibt. Aber ich habe mal gehört , dass es nicht schmeckt. Wie kann man‘s essen, dass es schmeckt? :)

...zur Frage

Ist es gesünder, Käse als Snack zu essen statt Süßigkeiten?

Irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig Hunger auf Schokolade und Jelly Beans (hab ich früher durchgehend gegessen) und deswegen esse ich abends als Snack jetzt immer Käse. Oft Weichkäse (also Kambert) oder Gouda und Butterkäse. Die Sache ist aber, ich esse nicht nur ein Stück oder eine Scheibe, sondern halt die ganze Packung und das halt eigtl jeden Tag. Ist das denn wenigstens gesünder als Schokolade oder Jelly beans (Hab von beiden eigtl auch damals täglich eine Packung gesuchtet)? Dick bin ich nicht, hab normalgewicht für nen 16 Jährigen

...zur Frage

Harzer Käse gebacken?

Kann man Harzer Käse backen wenn man dabei ist abzunehmen oder solte man es eher so essen ohne backen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Vegetariern und Veganern?

Ich bin selber ein Vegetarier verzichte aber auf Eier oder Produkte wo Eier enthalten sind aber Milchprodukte nehme ich zu mir und sonst konsumiere ich kein Fleisch und ja Fisch ist auch Fleisch ...

Was haltet ihr von Veganern und Vegetariern?
Wollt ihr überhaupt was mit uns zu tun haben oder nur nicht, weil wir uns so ernähren?

Bin 17 Jahre alt und ein Junge:)

...zur Frage

Ist "quäse" und harzer käse nicht das gleiche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?