Ist haruka nanase schwul?

3 Antworten

Anime wie Free! oder Yuri on Ice werden bewusst so produziert, dass man den starken Verdacht bekommt, dass die männlichen Charaktere aufeinander stehen. Das nennt man Queerbaiting und man möchte damit eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, in diesem Fall die Fujoshi, während man aber auch konservative Ziegruppen nicht verschrecken möchte. Andere Beispiele mit Queerbaiting wären Supernatural oder Once Upon A Time. In der Regel kann man davon ausgehen, dass die Charaktere alle heterosexuell sind und nichts Romantisches zwischen ihnen passiert. Es wird auch von Seiten der Produzenten nicht bestätigt (werden), ob einer der Charaktere etwas mit einem anderen Charakter hat oder ob er eine andere Sexualität besitzt.

Angeblich sollen alle Charaktere aus FREE! Heterosexuell sein.

Anime mit ähnlichem Zeichenstil wie bei "Free!"?

Hallo, Ich suche einen Anime der einen ähnlichen Zeichenstil wie "Free!" hat.Sollte auch mit gutaussehenden Jungs sein :) Das Genre ist eigentlich egal Hauptsache nicht soviel Fantasy.Aber es wäre gut wenn der Anime das Genre Sport oder Romanze enthalten würde. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche Anime wie Nogizaka Haruka no Himitsu?

Ich suche einen School, Romance Anime wie Nogizaka Haruka no Himitsu. Es sollte aber auch nicht zu lange dauern bis sie zusammen kommen bzw einer sagt das er sie liebt. Am liebsten soll der Junge nicht so beliebt sein aber das Mädchen sehr beliebt. Wenn es möglich ist auch etwas ecchi was aber kein muss ist.

...zur Frage

Ich gucke momentan den anime nogizaka haruka no himitsu - weiß einer vielleicht welche folge das ist?

...zur Frage

Wie kann ich einen Brief in den Schrank von Kokuna Haruka legen?

Hallo, Ich spiele schon seit geraumer Zeit den Yandere Simulator. Ich habe nur leider immer noch nicht herausgefunden wie man Kokona Haruka einen Brief schreibt und diesen in ihren Spint legt. Kann mir da Jemand helfen?

...zur Frage

In Welcher Folge zocken Makoto und Haruka? (Free!, Anime)

Ich hab mal so ein Bild von Makoto und Haruka gesehen wie die 2 zocken und dachte mir hää hab ich da was verpasst oder hab ich eine folge übersprungen? oder ist das nur fanmade?

...zur Frage

Suche anime (Romantik)

Anime mit viel Romantik und bitte schreibt mir dazu wieviel staffeln der hat? Wäre auch cool wenn es mit Schwulen wäre, wie bei Free halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?