ist harnstoff gefärlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Harnstoff n 46" kann ich nicht's anfangen. Aber wenn es nur "Pippi" ist, ist es überhaupt nicht schlimm. Dann wäre es sogar gesund ^^ Gut für die Haut und manche Leute trinken dass sogar regelmäßig ( Nicht jeden Tag aber so jede woche einmal oder so )

Ist also überhaupt nicht schlimm oder gefährlich ^^

Bei Galileo letzte Woche hab ich gesehen, dass es nicht schädlich ist. Manche Ärzte raten ja auch dazu, das als Heilmittel zu verwenden.

was denkt ihr, was der Wirkstoff "Urea" ist?

0

nö es gibt leute die sich mit literweise eigenurin behandeln...da is nix böses dran:D