Ist Harley Quinn die Tochter vom Joker!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Harley Quinn ist eine Psychiaterin, die den Joker behandelt hat und sich in ihn verliebt hat.

Bürgerlicher Name von ihr war Harleen Quinzel

Die Sache mit dem Dady ist da eher so sexueller Natur zu sehen, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist sie definitiv nicht. Sie kannten sich ganz am Anfang überhaupt nicht. Während ihrer Ausbildung fand sie den Joker nur sehr anziehend und "folgte" ihm unterwürfig, weil sie seinem Charme erlag. Er ist definitiv nicht ihr Vater :D

Ich denke, die "Vater"-Ansprache soll nur die Unterwürfigkeit ausdrücken - Rollenverteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott nein :'D Die beiden sind zusammen.

Eigentlich steht auf der Wikipedia seite von Harley ihre ganze Geschichte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?