Ist harald glööckler eine Frau oder ein Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist ein Mann, Designer und homosexuell, sein Partner siegt jedoch unscheinbar aus und ist nicht so schrill geschminkt und gekleidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke ist eigentlich kein typisches Merkmal für eine Frau. Er (!) ist eben einfach ein schriller Typ, der gerne auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Chromosomensatz und Körperbau her ist er ein Mann. Und er hat auch einen gestählten Körper, hab den mal im TV "oben ohne" gesehen, da wird mancher Bodybuilder schwach.

Allerdings ist er homosexuell  und er sieht sich als Künstler.

Und wenn er in der Öffentlichkeit auftritt sieht er sich auch als eine Kunstfigur.

Er ist einfach einmalig. Privat muss er wohl super sympatisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
11.10.2016, 13:01

Ja, so sehe ich das auch. Das auf dem Bild sind einfach Brustmuskeln.

0

Was möchtest Du wissen?