Ist ,,Happy Hippo eine lustige Bezeichnung für eine dickliche Person?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer auf die betreffende Person an und ergo, während manche Person einen derartigen Scherz mit Humor nehmen würde, da wäre eine andere Person durchaus und auch keineswegs unberechtigterweise zu tiefst beleidigt über einen derartigen Scherz der auch von der in deinem Kommentar genanten Intention nicht gerade das gelbe vom Ei ist. „ Sinn ist eigentlich nur diese Person etwas zu ärgern aber nicht zu beleidigen, deshalb meine Nachfrage:) „ So etwas lässt sich nur abziehen, wenn dir die betreffende Person sehr gut bekannt ist und deren zu erwartende Reaktion auch wirklich vorhersehbar sprich nicht davon auszugehen wäre, das sie darüber gekränkt sein wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.04.2016, 06:41

Danke für den Stern.

0

Ich denke das kommt auf jeden einzelnen an. Der Großteil wird es beleidigend finden aber manche können auch humorvoll damit umgehen. Jeder ist da anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, finde ich sehr geil! :-)

"Happy Hippo" klingt so schön positiv! Mir gefällt es! Guter Humor, wenn das eine "dickliche" Person trägt. Würde lachen müssen, wenn ich das sehen würde - natürlich nicht böse gemeint.

Meine Meinung!

Alternativ: "Ich hätte Cindy aus Marzahn seien können, war aber zu Dick!" :) lol

Kommt, Leute! Nicht alles so eng sehen ... Spass ist, wenn man trotzdem lacht! Und je böser der Humor desto besser.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Person mit dem Schild das auch freiwillig macht und auch drüber lachen kann. Dann kann im Prinzip alles darauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beleidigend ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebfperson01
21.04.2016, 22:56

Habt ihr vielleicht nen besseren Vorschlag? Wie wärs mit Big tasty Bacon?

0

Was möchtest Du wissen?