ist hanteltraining sinnnvoll für ein gutes Six_PACK

...komplette Frage anzeigen hantelbank die ich mir zulegen will  - (Sport, Fitness, Hanteln)

3 Antworten

Hallo! Mir fällt da bei der Hantelbank nichts ein - Du brauchst sie auch für das Sixpack nicht.

Trainiere vielseitig mit komplexen Übungen wie Kniebeugen und Klimmzügen. Schon so bekommst Du Bauchmuskeln. Auch ein Sprint ist da schon hilfreich.

Sonst: Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

es gibt kaum Übungen auf einer Hantelbank... Mach Stabis, Käfer und ''Bauchmuskeln''... das reicht und du kannst es überall machen viel Spaß

Nein, die sind sinnlos. Ich mache nur Liegestützen und absolut zufrieden mit dem Resultat.

hast du ein six-pack

0

hast du ein six-pack

0

hast du ein six-pack

0

hast du ein six-pack

0

Was möchtest Du wissen?