Ist Hannover eine interessante Stadt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde es in Hannover ziemlich langweilig, war aber auch noch nicht so oft da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanover ist Englisch. Auf Deutsch: Hannover.

Das war auch schon das Interessanteste, das mir einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannover ist bekannt das hier das beste Hochdeutsch gesprochen wird. Sonst kannst du Hannover knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Hannover ist keine interessante und auch keine sehr schöne Stadt. Dort gibt es nicht wirklich was besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Maschsee und die Herrenhäuser Gärten sind ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannover mit 2 n. "Interessant" ist etwas subjektives. Ich persönlich kann Hannover nicht wirklich was abgewinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?