Ist Hannover gut für ausländer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hannover ist ehemaliges BRD Gebiet. Dort kannst du ohne große Sorgen :D Trotzdem gibt es dort auch Angehöriger der rechten Seite. Aber die gibts überall, überwiegend in Dresden und Cottbus. War auch mal dort für einen Tag. Ist wirklich schön dort. Mfg Die Tomate der Tomaten 

Das kann man generell nicht sagen. Ich als Hannoveranerin sage die, dass es auf den Stadtteil an.

Welche Stadtteilen sind dann gut für ausländer?

0

Linden Nord/Süd ist sehr tolerant bzw. da leben schon viele Nationalitäten. Mühlenberg/Sahlkamp leben viele Nationalitäten, aber sehr viel soziale Probleme.

0

Als weltweit bekannte internationale Messestadt hat Hannover "naturgemäß" eine entsprechend aufgeschlossene Bevölkerung. Wenn das NICHT so wäre, könnte die Messe nicht bestehen.

Also hier (bin Hannoveraner) hab ich noch nichts davon gemerkt dass es hier schlecht für Ausländer ist.

Was möchtest Du wissen?