Ist Hanftee wirklich schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompletter Schwachsinn. Nur Kleinkindern sollte man keine Produkte aus dem so genannten Nutzhanf zum verspeisen geben. Für jeden anderen Mensch ist dieses Produkt in kleinster weiße schädlich. CBD ist nicht psychoaktiv, sondern kann sogar zu der Behandlung unzähliger Krankheiten und Beschwerden eingesetzt werden. Die Menge an THC und CBD ist geringer als dem Hanf, den man als Rauschmittel verwendet. Das würde heißen, dass regelmäßig Kiffer am Hirntod sterben. Es gibt keinen einzigen Menschen, der jemals am Cannabiskonsum gestorben ist.

Ach, weißt du, der Hirntod ist im Internet überall gegenwärtig.  Wären die Wirkungen so gravierend, würde amazon damit nicht ungehindert handeln können/dürfen. Trink den Tee und gut is.... Hier ist übrigens auch noch ein Erfahrungsbericht: http://www.hanf-tee.eu/clanky/40-meine-erfahrung-mit-cbd-hanftee