Ist "handyagent24" ein seriöser Anbierter?

2 Antworten

Ja,ja,ja. Habe am Freitag 17:00 mein iPad2 bestellt und heute ist Mittwoch 10:00 war es da. Besser geht nicht. Du darfst keinen Schufa Eintrag haben und die Papiere die Du bekommst ordentlich ausfüllen dann klappt das. Ich würde Handy Agent 24 auch meinen Freunden empfehlen . Einfach jeder der etwas Preisgünstiges haben möchte. Höre nicht auf die die nichts bekommen, denn dann stimmt etwas nicht und Handy Agent 24 wird schlecht gemacht. Es ist frech und sehr unfair . Bestelle und Du wirst es nie bereuen. Ich tu es nun immer wieder. Denn ich gebe nicht 's auf negative Kritiken. Ein Mensch wird oft unschuldig in den Dreck gezogen. Man sollte solche Menschen bestrafen. Mach's gut und vertrau mir.LG Martina

Hallo,

die Umsatzsteuer-ID scheintgültig zu sein.

Der Eintrag im Handelsregister lautet auf

Handy Agent 24 GmbH in Eschborn und wurde im Handelsregister Frankfurt eingetragen.

Ich denke schon, daß der Anbieter seriös ist, aber es gibt bestimmt auch günstigere Angebote.

Bevor Du einen Vertrag abschließt, überdenke genau Dein Surf- und Telefonierverhalten und beachte das Kleingedruckte.

sollte man tarife wirklich über verivox machen?

guten tag Miteinander,

es ist so, ich vergleiche datentarife über verivox. ich habe ein tarif gefunden, das günstig ist und von mobilcomdepitel bzw. logitel ist. nur den tarif kann man nur direkt über verivox bestellen und nicht direkt vom Anbieter es kostet 6,99 € , hat 3 GB, geht bis 50 mbits , im netz der Telekom und hat 24 monate Laufzeit

meine frage ist, soll ich es machen oder ratet ihr mir das ab?

bedanke mich für eine antwort im vorraus.

...zur Frage

Zu CallYa Talk und SMS wechseln?

Ich habe momentan CallYa 5/15 und wenn ich mir die unterschiede durchlese gäbe es keinen Grund nicht zu wechseln. Ich kann mit meinem Handy auf der CallYa Seite (Die kostenlos ist) den Tarif wechseln. Muss ich dafür noch was anderes tun oder einfach den Tarif auf der Internetseite wechseln? Oder gibt es noch einen Haken bei diesem Tarif? Hier der Vergleich

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/CallYa_Talk_%26_SMS

...zur Frage

Ist eadhor.de ein seriöser Anbieter für Schuhe?

Ich glaube nicht. Es steht nirgendwo ein Impressum, keine Stadt. Die Texte haben viele Schreibfehler. Man wird mit Visa zur Kasse gebeten.

Eigentlich beantworte ich damit meine Frage selbst! Vielleicht weiß jemand besser bescheid. Außerdem sollten sie verklagt werden, wenn sie nicht seriös sind...

Mich interessieren Schuhe der Marke (ich schreibe es absichtlich mit 4E anstatt 2E! ) VabEEeene.

Danke

...zur Frage

Handy mit Vertrag über Check 24

Hallo, ich bin grade auf der suche nach neuem Handyvertrag, natürlich mit neuem Handy. Nun fand ich ein super Angebot bei Check 24. Das gleiche Tarif, gleiche Leistung und das selbe Gerät kosten bei dem Anbieter genau 10€ im Monat. Das kam mir komisch vor, also hab Check 24 angerufen, die meinen mein Vertrag läuft direkt über den angegeben Anbieter. Bei dem Preisunterschied bin ich aber doch etwas skeptisch, also kontaktierte ich auch direkt den Anbieter und der meinte: " Check 24 hat nichts direkt mit uns zu tun und es erfolgt auch keinerlei Kundenbetreuung über uns. Ausserdem sind die Geräte meistens B-Ware oder aus dem Ausland".... Puuhh was nun.. Mir ist schon klar das jeder Geld verdienen will, aber das ist schon hart. Ich als Kunde steh jetzt da und bin unsicher. 24 mtl. je 35€ ist schon etwas Geld, welches ich nicht bereit bin für Ärger zu zahlen, gleichzeitig liegt die durch Check 24 ersparte 240€ auch nicht auf der Straße. Den Bewertungen allein möchte ich auch nicht auf die Goldwage liegen, wo man immer wieder hört diese werden oft gekauft (ohne das Check 24 unterstellen zu wollen). Hat jemand direkt Erfahrung mit einem Mobilvetrag über Check 24? Welche der beiden widersprüchigen aussagen stimmt nun wirklich? LG Renia

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Mobilfunkvertrag-MobilcomDebitel?

Hallo zusammen, unswar wollte ich Fragen ob Anbieter wie z.B. Mobilcom Debitel Kunden langfristig übernehmen oder eher nicht.

Folgende Situation habe einen 6GB LTE Tarif der mich 10 Euro kostet 24 Monate nach den 24 Monaten kostet der Tarif 30 Euro.

Nun habe ich gehört das wenn man rechtzeitig kündigen möchte die Anbieter sagen komm wir geben dir den Vertrag für Dauerhaft 10 Euro damit du länger Kunde bei uns bleibst.

Gibt es sowas bzw stimmt es oder darf ich mich davon nicht täuschen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?