Ist "handyagent24" ein seriöser Anbierter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,ja,ja. Habe am Freitag 17:00 mein iPad2 bestellt und heute ist Mittwoch 10:00 war es da. Besser geht nicht. Du darfst keinen Schufa Eintrag haben und die Papiere die Du bekommst ordentlich ausfüllen dann klappt das. Ich würde Handy Agent 24 auch meinen Freunden empfehlen . Einfach jeder der etwas Preisgünstiges haben möchte. Höre nicht auf die die nichts bekommen, denn dann stimmt etwas nicht und Handy Agent 24 wird schlecht gemacht. Es ist frech und sehr unfair . Bestelle und Du wirst es nie bereuen. Ich tu es nun immer wieder. Denn ich gebe nicht 's auf negative Kritiken. Ein Mensch wird oft unschuldig in den Dreck gezogen. Man sollte solche Menschen bestrafen. Mach's gut und vertrau mir.LG Martina

Hallo,

die Umsatzsteuer-ID scheintgültig zu sein.

Der Eintrag im Handelsregister lautet auf

Handy Agent 24 GmbH in Eschborn und wurde im Handelsregister Frankfurt eingetragen.

Ich denke schon, daß der Anbieter seriös ist, aber es gibt bestimmt auch günstigere Angebote.

Bevor Du einen Vertrag abschließt, überdenke genau Dein Surf- und Telefonierverhalten und beachte das Kleingedruckte.

Was möchtest Du wissen?