Ist Handy Facebook unsicherer als das verwenden von Facebook am PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal definitiv ja. Aber man muss allgemein schon ein professioneller Hacker mit professioneller Software sein, um deine Daten zu entschlüsseln. Also brauchst du da keine Angst haben.

Aber trotzdem noch zur allgemeinen Beruhigung: Stellt euch vor, ein mitte 30 Jähriger Hacker sitzt in seiner Wohnung, entschlüsselt dein Signal und sieht, dass du geschrieben hast, dass dir etwas gefällt. eigentlich lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleistift999
21.06.2011, 03:09

schon, trotzdem gilt Facebook nicht gerade als sicher.

0

Ich kann mit Handy Facebook nicht umgehen. Deshalb lautet die Antwort: JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleistift999
21.06.2011, 03:07

ok. danke schonmal für die Antwort. .... Also ich finde handy Facebook macht eigentlich mehr Sinn als das normale Facebook weil wenn man unterwegs ist kann man zumindest was posten was man gerade macht wohingegen zuhause es eigentlich nichts zu posten gibt außer dass man gerade zuhause ist.Bisher hab ich Facebook daher nur zum chatten verwendet.

0

Warum sollte sich jmd. dafür interessieren, was du bei Facebook schreibst? Wenns ihn interessiert, dann kann er einfach auf dein Profil und gut ist ;)

Nebenbei wäre es vermutlich leichter, gleich deinen Account zu hacken. Es sei denn, du bist einer der wenigen Nutzer, die ein ordentliches Passwort haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacki
21.06.2011, 06:09

PS: Du müsstest schon ein paar mehr Sachen erwähnen.

0

Was möchtest Du wissen?