Ist Handwerk das wichtigste der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

8 Antworten

Handwerk ist sehr wichtig.

Es ist aber nicht das einzig wichtige. Genauso werden z.B. Natur- und Geisteswissentschaftler benötigt.

Ja

Bin ich ganz klar bei ja. Ohne das Handwerk gebe es sehr viel wichtige Dinge nicht und nicht den technischen Fortschritt.

Das wichtigste nicht aber ist Wichtig.

Ohne Handwerk hättest du kein Dach über den kopf oder Internet, oder keine frischen Sonntagsbrötchen beim Bäcker..etc..

Nein

Warum sollte es?Es gibt durchaus wichtigere Dinge.

mhh genau, ohne das wären wir alle am arsch, z.b keine wohnung?

2
@GamerHD123547

Naja, du hast gefragt was das wichtigste der Welt ist und nicht das wichtigste für die Wirtschaft.Meiner Meinung nach ist das wichtigste auf der Welt Liebe und Freundschaft.

0
Nein

Handwerk ist wichtig aber nicht das wichtigste der Welt.

Was möchtest Du wissen?