Ist Halloween im Movie Park sehr schlimm?

4 Antworten

Nein, eher sehr cool ich War schon ein paar mal da aber es einfach immer wieder eine neue Erfahrung und einfach nur geil

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken (ja das gilt hier auch)

Schlimm ists jedoch meiner Meinung nach nicht, da gibt's Gruseligeres.

Wenn es zu schlimm für dich ist geh einfach ins Nicklaus (Zombie freie Zone)

Nickland 

0

Moviepark Halloween 2013?

ich will mit meinen freund dieses jahr an halloween in den movie park. kann mir jemand vll sagen wann ich karten kaufen kann und wieviel die an halloween kosten??

...zur Frage

Movie Park oder Phantasialand (in Düsseldorf)?

Ich gehe nächste Woche auf Düsseldorf.Was würdet ihr eher empfehlen?Movie Park oder Phantasialand?

...zur Frage

Shisha Tabak Kaufen In shisha Shop?

ich bin bin noch 14 Jahre alt werde allerdings in 2Wochen 15 und rauche seit ca. 1/2 Jahren Shihsa bei mir zuhause und Freunden. Und bis jetzt habe ich immer Tabak von Freunden Geschnort nur mir hat ein Kumpel gesagt das es geht wenn ich z.B. Mit meinem Opa oder Oma in nen shisha Shop gehe.

meine Frage wäre Jetzt ob des geht und wenn ja, kann ich dann sagen welchen Tabak wenn mein Opa daneben steht weil eigentlich wäre des ja dann net erlaubt weil es dann ja Abgabe an eine minderjährige Person is. Oder muss ich Krampf Haft erklären wie er das auszusprechen hat?

...zur Frage

Erwachsenen Ticket nach Movie Park

Also, ich habe vor mit meinen Freunden morgen in den Movie Park zu fahren, und jeder von denen hat ein Schockoticket nur ich nicht, & das Problem ist jetzt, ich bin mittlerweile 15 geworden und habe ehrlich gesagt keine ahnung wie viel ich von Schwelm (ennepe-ruhr-kreis) bis nach bottrop bezahlen soll, und weil das ja nicht mehr zur vrr gehört muss ich ja den grundpreis bezahlen & dann noch was dazu. Wie viel muss ich denn jetzt bezahlen, ich komm auch im internet nicht klar haha :-) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Tickets für Movie Park an Halloween wo kauft man sie?

Hallo meine beste Freundin und ich (16,17) wollten dieses Jahr an Halloween (Mo, 31.10) zum Movie Park. Nur leider wissen wir nicht wie wir die Tickets kaufen sollen. Kann man das an der Kasse machen oder kauft man die im Internet ? Haben bisschen im Internet geguckt nur leider verstehen wir das nicht so ganz...
Danke im voraus

...zur Frage

An Halloween in den Movie Park?

Hallo, lohnt es sich an Halloween in den Movie Park zugehen? Ich fahre morgen in den Movie Park und habe oft gehört, dass es sich an Halloween nicht lohnen würde. War jemand vielleicht von euch an Halloween im Movie Park? Muss man die Karten vorbestellen? Ist es sehr voll dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?