Ist Halloween Gefàhrlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein ich mache nie auf! 54%
ja ich mache gerne auf und teile suesigkeiten! 45%

7 Antworten

nein ich mache nie auf!

Nachts würde ich niemals die Tür öffnen.

Kinder die Süßes wollen werden auch nicht um Mitternacht mehr alleine rumlaufen-welche Eltern würden das dulden..

Ich halte von dem Halloween Brauch nichts-denn für die Kinder selbst kann es auch gefährlich sein von Tür zu Tür zu gehen-ich denke da mal an vergiftete Süßigkeiten ...

nein ich mache nie auf!

Mit Halloween habe ich nichts am Hut.

ja ich mache gerne auf und teile suesigkeiten!

Ich find es scheise, nicht aufzumachen :)

Was tun wenn Halloween-Gestalten an der Tür klingeln?

Hey, ich bin kein Fan von Halloween, aber hier in der Umgebung scheinen einige Fans unterwegs zu sein, die an Türen klingeln und süsses wollen....

Was tun, wenn man selbst an diesem Trend kein Interesse hat? Tür öffnen und sagen, es gibt nix? Oder einfach nicht öffnen wenns klingelt?

...zur Frage

katze knurrt wenn es an tür klingelt

Hallo meine Katze knurrt wenn es an der tür klingelt warum ?

...zur Frage

Muss ich die Tür auf machen wenn es klingelt?

Hallo mir ist schon öfter mal passiert das unerwartet jemand klingelt. Da ich auch eine kleine Tochter habe und wenn ich frei habe dann froh bin mit ihr einfach zuhause zu sein.das heißt ich bin morgens direkt nicht grad geduscht und ordentlich anzusehen.da ist es mir schon unangenehm jemanden einfach die Tür zu öffnen. Es kam mal einer zum wasserzähler und hat um 20:30 Uhr geklingelt .mein Kind hat da schon längst geschlafen.hab da natürlich nicht geöffnet.und heute wie gesagt nicht geduscht fettige Haare ect.da klingelt wieder jemand wegen dem Wasserzähler.der hat drei mal.hintereinander geklingelt da hab ich auf gemacht und er wollte in den Keller.hab das auch alles zu gelassen .unser käller ist ausgerechnet heute total durcheinander. War mir total unangenehm. Er meinte noch vorwurfsvoll zu mir das er gestern ja schon da war.aber kann ich was dafür das ich mal weg bin? 😂 deshalb mal meine Frage...muss ich die Tür Öffnen? Bin mir da nicht mehr so ganz sicher.

...zur Frage

Halloween in England?

wird in England auch so krass Halloween gefeiert wie in Amerika?

...zur Frage

Hund bellt wenn es an der Tür klingelt

Mein Hund bellt sehr viel und laut wenn es an der Tür klingelt und beruhigt sich dann auch nur schwer. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Sollte man Halloween abschaffen?

Da zu Halloween ja auch der Reformationstag ist, kommt mir (und ja auch vielen anderen) das Fest ziemlich unnötig und "störend" vor (ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

Aber stört es euch und soll Halloween weg oder ist eurer Meinung nach Halloween ein Tag, um Menschen zu erschrecken, oder, stört es euch wenigstens nicht, wenn dies andere tun?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?