Ist hacken in CS:GO mit Freunden in privater Lobby, ohne Erfolge und Rang erlaubt?

6 Antworten

Solange du nicht -insecure in den Startoptionen hast, sind auch deine privaten Server VAC-gesichert.

Cheaten ist auf allen Servern verboten wo VAC drauf ist

Shit. Trotzdem Danke

0

Ups, da war wohl VAC aktiviert. ;)

Ja leider -.-

0
@xFlx567

Deswegen sollte man am besten immer selbst einen Server erstellen und per Browser checken, ob VAC an ist.

0

Du hast einen VAC-bann bekommen, ist das nicht selbsterklärend? Das ist als ob ich fragen würde ich habe im Laden was mitgehen lassen und musste eine Geldstrafe zahlen, ist stehlen etwa verboten?

Ich habe mit einem Freund gespielt, das wäre, als würde der Ladenbesitzer sagen: such dir was aus und nimm es mit

0

nein das ist falsch. das ist, als würde dein kumpel sagen, nimm was ausm laden mit. Der Besitzer ist immernoch dagegen!!!

0

Warum hättest du denn sonst einen Bann bekommen, hmm? DENK DOCH EINFACH NACH VERDAMMT!

Das war eine private Lobby ohne Erfolge, usw.

0

Was möchtest Du wissen?