Ist habe bis jetzt nur die ersten 10 Bände von Akame ga kill gelesen ist der Anime gleich oder anderes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfänglich ist der Anime dem Manga sehr ähnlich, aber gegen Folge 20 oder so hatte der Anime den Manga in der Produktion überholt, deswegen ist sein Ende deutlich anders (das Manga - Ende ist vieeel besser)

Stirbt Tatsumi auch beim Manga?

0
@darkyoda

Hmm, ich will eigentlich nicht Spoilern, also falls das jemand noch nicht wissen will… Jetzt nicht mehr weiterlesen

-

Er stirbt nicht, sondern verwandelt sich langsam mit jeder Benutzung von Incursio weiter in ihn/es. Durch den Endkampf wird er letztendlich komplett zu Incursio bzw. dem Monster, dass Incursio verkörpert. Also ist er am Ende im Prinzip ein Drache.

1

Anfangs ist der Anime noch am Manga dran später ist der es nicht mehr und der Anime hat ein anderes Ende als im Manga.