Ist habbo.de eigentlich eine abzocke

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, die nehmen geld damit du dich ONLINE mit Freunden treffen kannst, wie schwachsinnig ist denn das? Triff dich lieber im Cafe oder im Freibad mit Freunden, wenn du nicht im Lotto gewonnen hast!

Finde schon das dumm mit den Club Mitgliedern , die meistens mehr Rechte als "Normalos" haben . Also ich finde schon , dass es Abzocke ist , denn ohne Möbel usw. ist Habbo gammel !

Kauf dir keine Taler - das is wirklich nur Abzocke. Der Preis für die Taler sind überteuert & die Möbelstücke dort auch.

Abzocke ist es nicht, doch die meisten sind enttäuscht, warum die Preise so hoch sind.

Nein, wieso? Man ist nicht verpflichtet dazu, sich eine Clubmitgliedschaft oder Möbel zu kaufen. Man kann auch ohne Geld auszugeben Habbo spielen!

impoleon 03.11.2011, 18:28

kann man nicht du dep. p.s. ich bin in einen habbo retro hotel namens habbo st und da muss man sich keine sorgen machen um taler.

0

Die gröste abzoke geh auf hubbahotel.org

Was möchtest Du wissen?