ist habbo sicher vor virusen und das sie jemanden anrufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht Virusen sondern Viren. Dass du vor Viren sicher bist denke ich mal schon, aber warum sollten die bei dir anrufen, wenn sie deine Nummer nicht haben?

Von Viren bist du sicher, wenn du nicht an gratis Taler Seiten glaubst oder Tools zum downloaden. Dir ruft auch niemanden an. Ausser du gibst sie einem Habbo aber das darfst du nicht.

Schon wieder die vier Russen.Verdaechtig!

Virusen??? nie von gehört

Keine Angst wenn du dir Habbo von der Ofizielen seite holst wird kein virus auf dein PC kommen Auch keine Viren:)

Dounia1996 07.11.2009, 14:55

Es heißt auch nicht Ofizielen sondern Offiziellen aber andere anmeckern. Echt ey er wusste es vielleicht nicht aber du denkst du währst besser obwohl du auch fehler machst.

0

Was möchtest Du wissen?