Ist "Haarwichse" wirklich gesund für die Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey habe auch gerade ''haarwichse'' entdeckt und finde die idee cool von den 2 friseuren. ich denke dass es sicherlich nicht schlecht ist wenn man nur natürliche produkte verwendet für sein haar

danke für den stern ;) ...finde den namen haarwichse auch echt lustig :-)

0

Keine Ahnung, aber die produzenten können sich schon mal auf saftige Witze über den Produktnamen einstellen XD

Wenn wir uns dann mal wieder eingekriegt haben....

Kommen wir zur Frage zurück. Danke

Isana Silbershampoo vs Swiss o par; Welches wirkt besser?