2 Antworten

Moin also ich sage allgemein einfach Mal nein die "günstigen" für 3-5€ sind genau so gut bei mir ist es so das ich eins habe was gut bei mir hält und mein Kumpel findet  nicht gut also am besten probierst du einfach ein paar aus das ist bei jedem haar anders! hier sind ein paar gute auf den Bildern aber bevor du bestellst schau in Rossman oder DM oder Rewe dort ist es günstiger

Das beste finde ich habe ich schon immer - (Haare, Gel, Wachs)  - (Haare, Gel, Wachs)  - (Haare, Gel, Wachs)

Welche Produkte für undercut?

Ich benutze haarwachs "Strand matte" von got2b und manchmal haarspray. Aber mit haarspray sieht es immer unnatürlich aus. Was könnte ich noch benutzen

...zur Frage

Downsize-Benziner fallen mit horrenden Volllastverbräuchen auf, teilweise 20 Liter/100Km,sind nicht aufgeladene Benziner wie z.B. Mazda "Skyactive" hier besser?

...zur Frage

Zwei Strumpfhosen übereinander oder lieber eine dickere?

Ist es sinnvoll bei 10°C zwei Strumpfhosen (40 den + 20 den z.B.) übereinander anzuziehen oder besser eine dickere? Hat jemand von Euch Erfahrung damit? LG

...zur Frage

Wie hoch ist der Wert von Jugendzeit?

Z.b man ist jung 20-30 jetzt hat man aber kein Auto , Haus , Geld. man baut sich noch auf .

Anderer Mensch ist aber 50+ hat aber Auto Haus Geld .

Ist die Jugend besser als Alt + solche dinge ?

...zur Frage

Haarwachs der die Haare schnell härtet

Ich suche einen Haarwachs (oder Ähnliches) der die Haare einige Sekunden nach dem Stylen sofort aushärtet. Ich habe bereits Haargel aus der Tube, wie Syoss benutzt - allerdings brauchen die Haare eine Weile bis sie hart werten. Auch habe ich Haarwachs, wie Taft oder got2b strand matte verwendet - damit werden die Haare gar nicht hart.

Kennt jemand irgendein Produkt, das so Haarwachs-ähnlich ist, womit die die Haare schnell hart werden. Muss nicht unbedingt aus dem Laden sein, kann auch aus einem Online-Store sein.

...zur Frage

warum macht mein freund das , warum ist er so geizig?

er ist total knausrig.

er hat ein uraltes handy und nutzt das bis es auseinanderfällt.

er trägt die kleidung, die er schon ewig trägt, nie was neues.

also ich meine nur ganz selten kauft er mal was neues.

und auch sonst so nur am sparen, geschenke für andere gebraucht kaufen, immer alles so günstig wie nie. auf restaurants und so verzichtet er schon lange komplett.

nur pflegeprodukte und friseur muss immer sein. z.b. sein haarwachs für 20 euro.

und ich dachte er hätte einfach wenig geld, aber ich habe einen kontoauszug gesehen und er hat über 10.000 auf dem konto , er ist ja nur student, so wenig ist das ja nicht direkt dann, oder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?