Ist Haargel für den Penis schädlich oder Öle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ööhmm??? Haargel würde ich nicht nehmen, er steht besser wen du ihn ribbelst ;-)

Im Ernst: Haargel würde ich nicht nehmen. Bei Öl kommts auf das Öl an. Speiseöl denke ich ist ok, Getriebeöl würde ich nicht nehmen.

Kommt auch auf den Verwendungszweck an: 5 gegen 1 kannste auch mal was ausprobieren. Bei GV würde ich immer auf Gleitcreme zurückgreifen wegen der Frau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haargel? Ne lass mal 😅
Kauf dir doch bei dm ein gleitgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge such dir ne Freundin und bis dahin benutz einfach deine Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haargel solltest du vielleicht eher lassen, könnte mir vorstellen, dass das nicht so angenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öl würde ja noch gehen. Aber sich mit Haargel einen zu Hobeln finde ich echt Krass. McGyver wäre stolz auf dich =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
14.05.2016, 00:35

Während er sich die Kippe im Toaster anzündet.

1

Haargel ist kein wirksames Potenzmittel und würde ich lieber bleiben lassen.
Öle die für andere Körperstellen oder für Speisen geeignet sind sollten keinen Schaden anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?