Ist Haarfarbe oder Augenfarbe wichtig für Jungs?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich hat man da seine Vorlieben. Aber das ist ja nur ein rein optischer Aspekt und keine Grundlage für eine Beziehung (für manche vielleicht schon). Ich selbst bevorzuge dunkle Haare und dunkle Augen, aber wenn eine blauäugige Blondine einen tollen Charakter hat, warum sollte ich diesen Menschen fallen lassen? Vom Charakter eines Menschen hat man viel mehr, als von seinem Aussehen.

eigentlich schon aber das ist halt etwas persönliches, ich mag zum bespiel eher frauen mit braunen haaren und braunen augen.. aber mach dir darum keinen kopf wenn er sowas gesagt hat dann vergiss ihn warte einfach auf den der dich so nimmt wie du bist

Naja es gibt halt solche Menschen die nur auf bestimmte sachen stehen..

eigentlich kommt es ja darauf gar nicht an! jeder Mensch ist schön und kann das beste aus sich machen und du bist bestimmt auch schön was heist bestimmt,jeder Mensch ist schön! es kommt auch nicht nur aufs Aussehen an.. aber wie gesagt es gibt halt Menschen die nur auf bestimmte Farben oder sowas stehen .. :)

Hallo Adelaida, also, am Ende sind die Damen alle grau...Sagen will ich damit, das alles vergänglich ist und der Focus besser auf Charakter, Warmherzigkeit, Treue, füreinander da sein in guten und in schlechten Zeiten usw....Wert gelegt werden sollte. Das ist für beide Partner sinnvoller und nachhaltiger. Liebe Grüße, Peter

Dieter Bohlen, Loddar Matthäus und Boris Becker haben immer das gleiche "Beuteschema". Andere Männer wechseln schon mal den Frauentyp. Daher ist diese Frage nicht einfach zu beantworten, da es individuelle Motive für die Partnerwahl gibt.

Also ich bin offen für alles, wenn es gut aussieht :) Es kommt auf das gesamte an.

also ich finde braune augen und braune haare am besten :) Aber es kommt doch eigentlich auf den charakter an und nicht auf die haare oder die augen .. oder?

Jeder hat einen anderen geschmack bin ich der meinung manche schauen erst auf den hintern dann ins gesicht dann meinung bilden und weiter gehts haare kann man färben also :D

Aber das kann man meiner meinung nach eh nicht objektiv beurteilen

Mein Freund findet auch blonde Haare toll. Ich bin brünett. Und trotzdem liebt er mich. Äußerlichkeiten sind nichts, was einen auf Dauer verbindet.

Wenn man jemanden liebt sind äußerlichkeiten eigentlich total uninterresant. Allerdings sollte man nicht total ungepflegt rumrennen. dann wird das nix m

WTF? Das kommt auf das Gesicht an ... sollte authentisch sein ... sonst wayne. :)

Ach ja, Du solltest Dich nicht so schnell persönlich angegriffen fühlen.

DAS könnte eher der Grund gewesen sein ... sind aber nur Mutmaßungen ...

nein brünette sind in der Regel hübscher und blaue Augen Brauch man net ich bevorzuge braune Augen und brünett aber der Rest muss natürlich auch stimmen

Diggah i apruve sis messitsch

0

Was möchtest Du wissen?