ist Haarfärben schädlich für die Gesundheit?

1 Antwort

Ist es schädlich wegen dem Starkstrom, neben Bahngleisen zu wohnen?

Es ist kein Bahnhof in der Nähe, es sind nur 2 Bahngleise für Güterzugverkehr.

Ist es schädlich, ca. 50 Meter daneben zu wohnen wegen den Starkstromleitungen?

Wegen elektrischen Feldern usw.?

Geht das auf die Gesundheit für Mensch und Tier?

...zur Frage

Falsche Haarfarbe, kann ich sie trotzdem benutzen?

Vor ca. Einanhalb monaten habe ich meine haare von blond auf braun gefärbt mit syoss oleo intense Schokobraun jetzt hatte mir meine mutter zum ansatz nachfärben haarfarbe mitgebracht aber leider die falsche von syoss und zwar von syoss luxuriöses dunkelbraun :-( Kann ich die trotzdem zum nachfärben benutzen oder sieht man da einen zu großen unterschied ??

...zur Frage

Wie oft muss ich mit Directions Farben meine Haare nachfärben?

Hallo, ich habe mir die Lavender Haarfarbe von Directions bestellt. Meine Schwester benutzt diese bereits seit ein paar Monaten und muss ungefähr jeden 1-2 Monat nachfärben. Sie hat die farbe jedoch nicht ab dem Ansatz an. Wie oft muss ich nachfärben, wenn ich die Haare komplett färben lasse? (da die Haare ja vom Ansatz an wachsen)

...zur Frage

Wie gut ist das Aschblond von Olia?

Hallo

Ich habe momentan Balayage von dunkelbraun zu Honigblond & bin am überlegen ob ich sie mit Olia färbe ( habe ich schon einmal vor dem Balayage & fand es spitze ). Diesesmal hätte ich sie gern Aschblond. Nun zu meiner Frage: Klappt das mit meiner jetzigen Haarfarbe ? Wie sieht das Ergebnis aus ?

P.S.: Kommentare wie "Geh zum Friseur", etc. brauche ich nicht.

Vielen Dank

...zur Frage

Reicht nur blonde Farbe um Ansatz nachzufärben?

Hey,

Ich muss demnächst mal wieder meinen Ansatz nachfärben. Hab nämlich vor paar Monaten mir die Haare von braun auf blond selbst gefärbt. War auch bis jetzt zufrieden, jedoch ist mir die Farbe langsam zu hell und will die jetzt in Garnier Olia Blond 8.0 färben. Meine Frage wäre jetzt, kann ich auch ohne einen Aufheller zu benutzen, nur mit der Blondfarbe meinen Ansatz nachfärben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?