Ist Haare glätten für Männer schädlicher als bei Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ne ist es nicht ^.^! Aber mann solte es trotzdem nicht übertreiben dauerhaft dann geht das haar kaputt aber dann kannst du noch immer heil produkzte wie haar creme und kurrs benutzen ^^ , Aber die meisten jungs die ich kennen derren Haare sind schon akputt nach paar malen , Es kommt drauf an wie du es macht (:!

Kannst du mir paar Tipps geben ;33

0
@LorenorZorro

Cool Du magst Animes -! siht zu mindest so aus dein Bild (:!

Wie Tipps ? ^.^ ist doch esay :

Zb :

  • Nicht Zu oft Glätten
  • Werend dem Glätten nicht zu lang an einer Stelle bleiben mim Glät Eisen .
  • Immer Teile Gläten vom Haar
  • Und wenn du Duschen gehst eine Gutte Haar kurr benutzen damit es die haare wieder Repariert son bissel c:
  • Ab und zu auch mal nicht Glätten und Gel benutzen
  • Oder Spray von taff stärke 5 das macht das haar gläter und geht Nicht kaputt.^ und so weiter :D
0
@CandysSuchtenA

Jao bin Anime Freak ;33 xD Du auch? :P

Danke für die Tipps, also ich mache so erst Haarspray (Stärke 5)dann glätten und dann wax ^^ ist es schlimm? Ich habe auch dicke Haare sprich robust.

0

Es kommt nicht auf das Geschlecht sondern auf die Haare an. Es gibt Männer und Frauen mit strapazierfähigen haaren das hängt nicht mit dem Geschlecht zusammen sondern mit deinen genen

Das liegt nicht am Geschlecht sondern an der Konstitution der Haare.

Was möchtest Du wissen?