Ist haarausfall ein muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem jedes einzelne Haar nur eine begrezte Lebensdauer hat: Ja, Haarausfall ist ein Muss.

Ob du jetzt eine Glate bekommst wird dir wohl nur jemand mit einer Glaskugel voraussagen können. Denn nicht nur allein die Genetik (und die kann man auch mit noch so guten Beschreibungen aller deiner Verandter nicht analysieren) ist für deine Haare verantwortlich sondern auch dein Lebensstil und deine Umwelt.

Deine Chancen stehen ganz gut um deine Haare lange zu behalten. Vielleicht so ab 60 werden sie weniger werden, bist dorthin wirst du das sicher lockerer betrachten... :-)

Genetik kann auch Generationen überspringen.

Du musst noch alles über Urgroßeltern und Ururgroßeltern und weitere Vorfahren suchen, dann weisst du mehr.

wenn deine Gene das mit der Glatze auch bei dir so vorsehen , kannst du dich auch darauf einstellen das es früher oder später so weit ist

Was möchtest Du wissen?