Ist Haarausfall bei Männern ein Manko, Makel, Mangel, ein Fehler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Mangel meinst Du? Rein genetisch, ja, wenn wir von genetisch bedingten Haarausfall sprechen. Wenn Du den 'Mangel' auf den Menschen beziehst, dann nein. Mann kann da in den meisten Fällen nichts für.

Ein Mangel am Menschen. Am Mann. Davon spreche ich. Ja hätte mich deutlicher ausdrücken sollen :)

0

Ich persönlich betrachte es nicht als Mangel. Mann hat ja dadurch nicht weniger Charakter dadurch.

1

Warum sind da jetzt zwei 'dadurch's.. naja, wenn Du magst, kannst Du das zweite behalten :)

0

Meist erblich bedingt.