Ist Haar Spülung ein Shampoo Ersatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Männer habt doch eh immer alles in einem. Duschgel und shampoo in einem. Du kannst auch einfach dein Nivea oder Axe duschgel nutzen dafür.

Spülung wird das Gel nicht rauswaschen, höchstens das Wasser ein wenig, du kannst ohne Shampoo waschen und dann Spülung in die Spitzen machen um deine Haarwaschroutine nicht durcheinander zu bringen. Würde aber Shampoo benutzen, weil um deine Frage zu beantworten, Spülung kein Ersatz zu Shampoo ist. :)

Spülung reinigt das Haar nicht, sondern ist ein Versiegler. Also da hättest Du dann eine schöne Pampe auf dem Kopf hinterher.