Ist "guter" Musikgeschmack heiss?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Heiss 83%
Scheiss 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heiss

naja natürlich, am besten haben beide den selben Musikgeschmack: Gemeinsam auf Festivals, Konzerte, Partys, …

Das hängt aber dann natürlich von der Musikrichtung ab, ich bin ein Hip Hop / Rap - Fan und finde es ganz schlimm, wenn jemand Schlager oder Hardstyle hört

Heiss

Es ist beeindruckend wenn jemand ältere Lieder mag und nicht nur die Musik, die sowieso jeder mag.

Es gibt KEINEN guten Musikgeschmack da jeder komplett andere Meinungen & Vorlieben hat.

Kommt darauf an ob man die Musik auch selbst spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mandola, T-Banjo, seit 30 Jahren Sessionmusiker ITM

warte auf antworten :D