Ist Gutefrage Zeitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meistens ja

Nein

Kommt drauf, finde es z.B. sinnvoller als zocken (meistens) und ich denke, dass es meiner Seele gut tut :)

Wenn man eigentlich andere Sachen tun müsste, dann ja - wenn man aber eh gerade nix anderes zu tun hat und ansonsten die Zeit vor der Glotze beim Zocken etc verbringen würde und es zudem noch Spaß macht - dann nicht - alles was Spaß macht, ist keine Zeitverschwendung

Wenn ich gerade Zeit habe und nichts besseres zutun habe würde ich nicht sagen das es Zeitverschwendung ist ein guter Zeitvertreib

Nein

Man kann vieles lernen, viele neue Leute kennenlernen, es ist witzig und kann einen ablenken.

Was möchtest Du wissen?