Ist guild wars 2 gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin!

Ich wollte seit Jahren schon immer mal Guild Wars 2 Spielen.Und nun ist es Free too play und ich hab mir das Game Installiert.

Ich kann Behaupten das mir das Game gefallen hat.Ich habe auch gleich mal alle Klassen Probiert.Am besten runterladen und selber schauen ob es dir Gefallen tut.Metin 2 habe ich von 2007 bis 2009 gezockt und hatte ein MENGE Fun.Am besten waren die Abendlichen Treffs mit Freunden.Aber leider ging dann das Gecheate los und ich habe wie hunderte von Leuten aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guild wars ist ein wundervolles Spiel. Früher war es schließlich nicht FTP. Und schon damals hat es sich echt gelohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesSlayor
03.09.2016, 23:44

Und ja es ist fair ^^

0

Ja Guild wars 2 ist Free-to-Play (aber mit Nachteilen).

Guild wars 2 ist gut wenn nicht sehr gut ;).

Ja Guild wars 2 ist fair. Es existiert kein Pay-To-Win.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?