Ist GTA:SanAndreas auch in Deutschland für XBox360 erhältlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt San Andreas zwar, aber nur im spiele store bei x box live, dafür musst du dir microsoft points kaufen und es dann runterladen und du brauchst eine xbox live silbermitgliedschaft. ich habe es genauso gemacht weil ich san andreas besser fande, aber dann als ich es hatte war es zwar cool, aber die grafik ist mieserabel im gegensatz zu anderen x box spielen. aber es ist deine entscheidung;)

Eine neuere Version für die Xbox 360 gibt es nicht.

Du kannst das Spiel aber im Marktplace runterladen bzw die das Xbox Spiel kaufen und dann auf der 360 spielen.

Ja im Online-Spielemarktplatz...:D habs letztens noch gesehen...:Dproblem ist das spiel ist auch für die alte schachtel und somit kannst du vllt. diese dingsbumswenn du mitte von kontroller drückst nich öffnen...-_-

Was möchtest Du wissen?