Ist GTA 6 schon in "Bearbeitung"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kurz nachdem GTA 5 rauskam, bestätigt R* GTA 6, zusätzlich sagten sie, das sie Spielideen für 45 Jahre hätten und somit noch viele viele Teile folgen werden. http://www.insidegames.ch/gta-6-rockstar-hat-ideen-fur-nachsten-45-jahre/ guck mal, der Bericht ist vom 04.10.2013, 2 1/2 Wochen nachdem GTA 5 rauskam. Es war eine sehr sehr eilige Bestätigung von R* für GTA 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ein GTA 6 geben. Ein Termin ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bereits in der Entwicklung, mehr Informationen gibt es leider noch nicht. Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zweiter CJ wäre kool, und ja, sind sicher an der Entwicklung dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sie sind schon bei der Entwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entwicklung wurde schon lange bestätigt und es gibt Gerüchte das Tokio der neu Handlungsort sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habnefrage19
10.07.2016, 01:51

Unwahrscheinlich

0
Kommentar von hguzregtfc
10.07.2016, 09:58

Sehr unwahrscheinlich

0
Kommentar von MeisterWayne
10.07.2016, 10:13

Tokio nicht mehr! Die Hochhäuser und stadt allgm sind rockstar zu kompliziert

0
Kommentar von sepki
10.07.2016, 10:13

Ob ein Teil außerhalb von Amerika spielen wird, ist fraglich.

GTA lebt von seiner Gesellschaftskritik und die Designer/Autoren kennen sich mit den US wohl am besten aus.

0

Was möchtest Du wissen?