Ist gta 5 schlimm ich will es haben und bin 12 Jahre viele Freunde von mir haben es und ich kann auch Spiele von wie kann ich meine Eltern dass ich es darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du noch nicht 18 bist,darfst du es auch nicht spielen,mit 16 könnte man sich es vielleicht überlegen,aber mit 12 ist es einfach noch zu früh um solche spiele spielen zu dürfen.also einfach warten bis man 18 ist...

Lieber ozan001 ich würde dir empfehlen etwas auf Groß und Kleinschreibung achten , ausserdem kann erbzw. darf er GTA V spielen da die abkürzung USK für Unterhaltungs Software Selbstkontrolle steht.

LG

0
@itzTostrange

Alder.... da wirft man einfach mal  ein Blick auf GuteFrage nur um zu sehen, dass jemand im Jahre 2016  meine Rechtschreibung kritisiert...

man, man, man ...... :D

0

Mit 12 ist es schlecht, ich persönlich werde frühestens 16 empfehlen.

Ja klar einige Szenen sind brutal aber davon Must du deinen Eltern ja nix erzählen und ich finde das alter ist egal du Must einfach Spaß dran haben

Spiele von der Realität unterscheiden

Ich werde eh nicht so viel rumballern eher Auto fahren 

Und ich spiele das dann online

Was möchtest Du wissen?