ist gta 5 nur auf englisch?

4 Antworten

GTA5 wird, wie seine Vorgänger, im englischen Original sein und lediglich deutsche Untertitel haben. Und das ist auch gut so da die GTA Spiele mit die beste Syncro haben und eine deutsche das nur versauen würde. Alleine schon die Slangs könnte man garnicht im deutschen rüberbringen.

ich weiß dass die syncro immer auf englisch ist und auch so sein sollte. ich fragte nur ob der untertitel trotzdem deutsch sein kann, obwohl es ein us spiel ist, wenn halt die ps3 deutsch ist und auf deutsch eingestellt ist, weil das war ja zumindest bei englischen spielen oft so... aber da es ja ein anderer kontinent ist weiß ich jetzt nicht so genau

0

kommt drauf an ob die Version andere Sprachen unterstützt müsste hinten auf der Packung stehen :)

Wie kann ich in Red dead redemption 2 mein pferd füttern?

Hallo Leute ich ein noch ein rdr Neuling und weiss nicht wie man das Pferd füttern kann. Ich spiele auf der ps4 danke im voraus.

...zur Frage

Kann man bei madden 16 die Sprache ändern?

Also von englisch auf deutsch PS3

...zur Frage

In welcher Sprache ist der Kommentar auf Sport1 US?

Hallo zusammen,

ich hatte letztens schon mal eine Frage zu Sport1 US gestellt!

Ich hätte noch eine weitere Frage:

In welcher Sprache ist der Sender, deutsch oder englisch?

Schon mal vielen Dank!

Lg. Widde1985

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 Startet nicht mehr?

Ich habe mir RDR 2 für die PS4 am Freitag gekauft und bis her lief alles einwandfrei. Doch heute habe ich versucht das spiel zu starten und plötzlich komme ich in einen unendlichen Ladescreen, ich habe es viermal versucht und jedesmal mindestens eine Halbe stunde gewartet... Eine neu installation hat auch nicht funktuniert.. Ich kann mir einfach nicht erklären was los ist und was ich machen soll...

...zur Frage

Windows Datumsanzeige ist auf Englisch?

Hey.

Wenn ich unten auf die Uhrzeit klicke werden mir alle Wochentage Englisch angezeigt. Aber normal habe ich die Deutsche Sprache einstellt. Habe das normale deutsche Tastaturlayout, Systemsteuerung und die ganzen anderen Einstellungen sind auch alle auf Deutsch, woran liegt das dann das es dort auf Englisch ist?

Ich habe Windows 8.

MfG.

...zur Frage

Kann man als Deutsch-Amerikaner der US Army beitreten?

Wenn man in Deutschland lebt,aber der Vater Amerikaner ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?