Ist gta 5 noch spielbar?

7 Antworten

Na sicher!

Aber PC, PS3, Xbox 360...da sind recht viele Hacker unterwegs. PS4 ist ist generell wenig mit Hackern verseucht ebenso wie Xbox one.

PC empfehle ich trotzdem noch am meisten.

warum auf PC?

0
@userqy

Auf PC kann man die maximale Grafik herausholen und man kann in gta v leicht modden. Also Skins, Waffen, Autos etc. Zumindest Ich komm aufm PC besser zurecht

0

Ich spiele fast täglich auf der PS4 und bin eigentlich noch nie auf einen Hacker gestoßen. Sind halt sehr viele mit Unlock all Unterwegs, die dich ziemlich nerven können. 

gibt es auf der xbox one und pc auch unlock alls?

0

Hacker sind mehr auf den Old-Gen Versionen vertreten. Auf den Next-Gen Versionen ist mir noch keiner begegnet, bis auf die ganzen Unlock-All Spezialisten.

gibt es auf dem pc auch unlock alls?

0

Jap, sind dort auch vertreten.

0

und auf der xbox one?

0

Welches ist in GTA 5 das beste Super-Sportauto?

Welcher Supersportwagen in GTA 5 ist eurer Meinung (abgesehen vom Preis) am Besten? Sagt bitte auch wenn ihr Euch für den Zentorno oder dem Entity FX entscheidet und ihr schon den Osiris und den T20 gefahren seit welchen ihr davon besser findet.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man bei GTA V Support machen?

Ich wurde bei GTA V online gebannt, obwohl ich kein Hacker/Cheater bin. Ein Hacker hat mich immer wieder ohne einen Schuss getötet und danach wurde ich gebannt. Jetzt will ich Support machen und Rockstar bitten mich zu entbannen, da mich keine Schuld trifft. Aber wie geht das? Ich habe schon im Internet gegoogelt, aber ich habe nur schon gestellte Fragen gefunden und keinen Button auf dem man selber Support machen kann. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Welches Spiel ist besser Ghost recon, Watchdogs 2 oder GTA V?

Ich möchte mir eins von diesen holen, welches findet ihr besser?

...zur Frage

GTA 5 Online auf Konsole mit Freunden auf PC Spielbar?

Hallo,

Ich wollte fragen ob man GTA 5 auf einer Konsole (z.B Xbox One oder ps3) gegen ein Spieler (online natürlich) der auf dem PC zockt spielen kann. Und meine zweite Frage wäre ob man auf ner ps3 bzw Xbox 360 gegen ps4 oder Xbox One... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Xbox One oder Ps4 für GTA5?

Ich würde gerne wissen welche Konsole besser ist wenn man z.B GTA 5 spielt. Also bei  wem ist die Steuerung leichter und die Grafik?

...zur Frage

Darf ich Geld aufsammeln das ein hacker in gta 5 online gespawnt hat?

Spiele auf dem pc und hab 2,5 Millionen eingesammelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?