Ist G.Skill eine gute RAM- Speicher Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das schon.Da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.Seit mehreren Jahren benutze ich RAM Speicher der Marke und hatte noch keine Ausfälle durch defekte.

Ebenfalls ja. Preise sind recht günstig und die Leistung ist gut. G.Skill ist eine gute Alternative zu Corsair und Kingston.

Arbeitsspeicher aufrüsten ddr3 laptop?

Hallo ich habe einen toshiba satelite c70D-B-323 laptop und ich wolte den ram erweitern es ist 1 slot frei und wollt 4 gb hinzufügen kann ich den alten drinn lassen oder brauch ich 2 neue wenn ichs nicht vergesse mach ich ein bild von zpu z vom jezigen ram

...zur Frage

RAM taktet nur auf 1000Mhz?

Hey Leute, ich kenn mich zwar nicht mit RAM speicher usw aus aber soweit ich weiss muss der normalerweise auf 2000 laufen ..

Ich habe 16GB G.Skill normalerweise im Dual kit aber da steht auch nur Single

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir eventuell sagen was ich verbessern kann oder nachschauen kann ob alles perfekt ist

mfg,

...zur Frage

3 RAM Module benutzen?

Hallo, ich habe ein ASUS Z-170 Deluxe und 16GB Ram installiert (2x Ballistix Sport LT 8GB 2400Mhz). Ich möchte nun mehr Speicher hinzufügen aber nochmal 16GB sind mir zu teuer. Kann ich ein 8 GB Modul kaufen und benutzen oder müssen es 2/4 Module sein? Und wenn ja, in welchen Slot? Danke im voraus, DomiA

...zur Frage

Schonwieder RAM defekt?

Hallo,

ich hatte 8gb Crucial ballistix sport lt und hatte ab und zu Bluescreens mit der Meldung: Memory_Managment

Ich habe diese zurück geschickt und mir 16gb g.skill Arbeitsspeicher gekauft.

Bei dem Crucial Ram hat nur ein Riegel Probleme gemacht, bei dem G.skill Ram wieder....

Hat mein Mainboard vielleicht einen defekt?

Kann doch nicht sein, dass ich zwei Mal defekten Arbeitsspeicher bekomme...

Bedanke mich im voraus

...zur Frage

Läuft ein Spiel wenn der RAM speicher nicht ausreicht?

Frage is oben. Gibt es einschränkungen und was macht der RAM speicher eigentlich?

Danke

...zur Frage

Muss bei einer Ram Aufrüstung der exakt selbe Riegel eingebaut werden?

Mein PC hat einen 8 Gb ddr4 ram riegel auf 2133mhz. Da noch ein Steckplatz frei ist, möchte ich nun einen weiteren 8gb ddr4 ram auf 2133mhz einbauen.

Muss es nun der exakt selbe sein oder kann ich einen von einer anderen marke ebenfalls einbauen ? Da der erste Riegel nur für 80 euro zu haben ist, und ein selber riegel von G.Skill für 50 euro angeboten wird.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?